Tickets Arielle - ballettschule-geigenberger.de

Die Ballettschule Geigenberger präsentiert das getanzte Märchenballett "Arielle, die kleine Meerjungfrau" im Forum Theater Schenefeld.

Arielle die kleine Meerjungfrau Forum Schenefeld

Arielle lebt mit ihren Schwestern in der Tiefe des Meeres. Mit großer Freude schwimmt sie immer wieder in ihre geheime Höhle, um die vielen „Menschendinge“ zu bewundern, die sie dort versteckt hat. Arielle´s größter Wunsch ist es, ein Mensch zu werden. Als sie eines Tages den Prinzen Eric vor dem Ertrinken rettet, verliebt sie sich unsterblich. Um ihren Prinzen wiederzusehen, verkauft sie der bösen Meereshexe Ursula ihre wunderschöne Stimme und als Gegenleistung erhält sie menschliche Gestalt.

Lassen Sie sich verzaubern von den Meerjungfrauen in wunderschönen Kostümen, glitzernden Fischen,  lustigen Möven, anmutigen Quallen, bunten Meereswesen, die in einer zauberhaften Meereslandschaft tanzen und am Ende die böse Meereshexe besiegen. Schwungvolle Kompositionen und gefühlvolle Balladen zusammen mit den 150 Schülerinnen der Ballettschule Geigenberger auf die Bühne gebracht.

Preise:

1. Kategorie: 20,00€ + 2,00€ (Gebühren)
2. Kategrie: 16,00€ + 1,60€ (Gebühren)
3. Kategrie: 12,00€ +1,20€ (Gebühren)

Kinder/Schüler/Studenten/Behinderte bekommen einen Rabatt: (Bitte im Shop *Schülerticket* auswählen)
1. Kategorie 8,00€ Rabatt
2. Kategorie 6,00€ Rabatt
3. Kategorie 4,00€ Rabatt

Bitte beim Einlass entsprechenden Ausweis vorzeigen!